Bewerbung überprüfen & optimieren

39,00

Enthält 19% MwSt.
Lieferzeit: ca. 48 Stunden

Unterlagen Check – alles optimal am Start oder noch Zweifel?

Lass deinen Lebenslauf und Anschreiben von uns überprüfen!

Wenn du bereits deinen Lebenslauf und Anschreiben selbst erstellt hast, du dir aber noch nicht sicher bist, ob alles okay ist, dann checken wir deine Unterlagen mit dem Blick eines Profis. Denn es gibt immer etwas zu optimieren, egal ob inhaltlich- oder Layout technisch. Wir geben dir Tipps und Tricks, wie du dich besser darstellen kannst. So fällst du mit einer besonders überzeugenden Bewerbung positiv auf.

Hast du an alle Angaben gedacht?
Wir prüfen auf Vollständigkeit und Aussagekraft.

Manche Fehler sieht man einfach nicht mehr!
Wir prüfen Rechtschreibung und Grammatik.

Hast du deine Kenntnisse und Fähigkeiten ins rechte Licht gerückt?
Wir prüfen und zeigen dir, wie du dein Können optimal darstellen kannst.

Sind alle Zeilenabstände gleich und wurde die DIN-Norm eingehalten?
Wir schauen uns dein Layout mit Form und Aufbau an und verbessern.

Welches Bild ist wohl passend?
Wir geben dir Feedback zu deiner Bildauswahl.

Ablauf:

  • Du kannst hier oder in deinem persönlichen Kundenbereich dein Anschreiben und dein Lebenslauf hochladen.
  • Du hast auch die Möglichkeit deine Unterlagen per Mail an bewerbung@coach-me-up.de zu senden.
  • Zur optimalen Überprüfung, ob du alle Stationen im Lebenslauf berücksichtigst hast, empfehlen wir dir unseren Fragebogen durchzugehen und alle für dich relevanten Fragen, die noch nicht in deinem Lebenslauf erfasst sind, auszufüllen.
  • Sobald wir dein Anschreiben und Lebenslauf von dir bekommen, machen wir uns an die Arbeit. Wir überprüfen, korrigieren und verbessern.
  • Unter „Mein Konto“ siehst du immer den aktuellen Bearbeitungsstatus. Sobald deine Unterlagen zum Download bereitstehen, erhältst du eine weitere E-Mail von uns.
  • Deine Bewerbung erhältst du als MS Word Datei und als PDF Datei zurück. So kannst du deine Bewerbungsunterlagen direkt für deine Bewerbung verwenden und immer wieder anpassen.
  • Hast du Fragen? Wir freuen uns auf deinen Kontakt!